076 439 44 42 jetzt@klarheit-haben.ch

NEU ! Numerologische Beratungen nach Dr. Mazza

Die meisten von uns haben sich wohl schon gefragt, warum gewisse Dinge im eigenen Leben sind wie sie sind…? Mir ging es genauso und ich hatte so viele offene Fragen an das Leben, bzw. war es oft schwierig für mich folgenschwere Entscheidungen zu treffen. Da bin ich auf die sehr alte Wissenschaft und Geschichte der Numerologie gestossen und war sofort total fasziniert von dem umfangreichen Antworten auf fast alle meine Fragen! Ich wusste sofort, dass ich das unbedingt lernen will, damit ich es dann an meine Klienten und an alle Menschen weitergeben kann, die numerologische Hilfe in Anspruch nehmen wollen. So habe ich dann ein Jahr lang von den Besten gelernt und bin nun soweit, mein Wissen und meine Hilfe allen weiterzugeben, die das wünschen.

Zu folgenden Themen biete ich Beratungen an:

Persönlichkeits-Numerologie, Partnerschaft und Beziehungen, Kinder-Numerologie, Beruf und Berufung, Standortnumerologie, Systemnumerologie (Familiensysteme)

Meine Beratungen laufen folgendermassen ab:

Als erstes suchen wir einen Termin zu einem Erstgespräch zum Thema, online oder vor Ort in meiner Praxis in Muri AG, da geht es darum alle nötigen Daten aufzunehmen und darum, die genauen Fragen zu eruieren. Ich brauche gezielte Fragen, damit ich in den riesen grossen Numerologie Daten nach den entsprechenden Antworten suchen kann.

Diese Fragen können zum Beispiel lauten:

  • Was ist meine Berufung, passt mein Beruf zu mir? Warum macht mir meine Arbeit keinen Spass mehr? Welchen Beruf sollte ich ausüben, und welche Talente schlummern noch in mir?
  • Was sind meine Charakter-Schwächen, wie kann ich damit besser umgehen, welche Hilfsmittel habe ich?
  • Warum passiert mir “das” immer wieder im Leben, was kann ich tun, um nicht mehr in diese Wiederholschlaufe zu geraten?
  • Soll ich meinen Nachnamen bei der Heirat/Scheidung ändern lassen oder meinen behalten?
  • Welche verborgenen Talente habe ich?
  • Ich möchte Umziehen, welche Energien hat der neue Standort?
  • Die Qual der Wahl, welcher Job passt besser zu mir?
  • Beziehungs-Probleme, wie kann ich sie lösen? (Familie, Beziehung).
  • uvm.

Dann erarbeiten ich während 1-2 Wochen eine entsprechende Analyse, je nach Thema bedeutet das zwischen 4 – 10 oder mehr Stunden Arbeit. Danach übermittle ich meine Erkenntnisse per Audio-Datei, schön immer Kapitelweise, damit man sie sich jederzeit erneut anhören kann, wenn man möchte. Zum Schluss gibt es dann noch einen Gesprächstermin, auch online oder Vorort in meiner Praxis in Muri AG. Da können dann noch alle offenen Fragen geklärt werden etc.

Basispreis für eine Analyse CHF 100.-, danach je nach Zeitaufwand und Fragenstellung

kleine Analyse 150.- bis 250.-

grosse Analyse 350.- bis 500.-

Eine Persönlichkeitsanalyse erstelle ich für jeden Klienten, da sie die Grundlage für alle weiteren Fragen und Themen ist. Die verrechne ich aber nur bei der ersten Beratung, falls es später noch weitere Fragen zu anderen Themen gibt, fällt diese dann dabei weg und sie ist bei jedem der aufgeführten Themen im aufgelisteten Preis inbegriffen, bzw. verrechne ich sie nicht erneut.

Selbstverständlich kann man mich auch später noch für neue offene Fragen kontaktieren.

Zur Kontaktaufnahme benutzen Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Webseite oder rufen Sie mich an – ich freue mich!

 

 

 

Kontaktformular

ZIELE ERREICHEN – ABER WIE?

Kennen Sie das?
Da hat man endlich die Ziele voller Enthusiasmus definiert,
sieht das Bild des Erreichens vor seinem geistigen Auge –
und dann wenn es ans Umsetzten geht, merkt man auf einmal, dass da eventuell einige Stolpersteine und Herausforderungen auf dem Weg liegen….
Im schlimmsten Fall verpufft da schon die ganze Vorfreude und Motivation, man sieht das Ziel immer weiter weg oder es scheint als rücke es unerreichbar weit weg!
Ist doch schade – oder?

Was wäre wenn es doch einen Weg gibt dahin?

Lassen Sie es uns mit Begeisterung und Freude gemeinsam schaffen!
INDIVIDUELL & MASSGESCHNEIDERT

– Erstellen wir einen Plan, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, realistisch und alltagstauglich
– Blockaden aufspüren = sogleich auflösen
– Gemeinsame Entwicklung einer Strategie
– Schritt für Schritt, in Ihrem persönlichen Tempo
erreichen wir erfolgreich IHR ZIEL!

Garantiert erreichen Sie so Ihr Ziel!
Melden Sie sich sogleich zum gratis Info-Termin!

Hier gleich Kontakt aufnehmen und mehr erfahren!

 

Therapie – wozu soll das gut sein?

Schon oft habe ich erlebt, dass wenn das Thema „Therapie“ in einem Gespräch aufkommt, viele Leute meinen, „ach, das braucht man nur zu machen, wenn man „Hilfe braucht“, oder „krank“ ist.

Unterschieden wird da dann in „körperlich krank“ oder „psychisch krank“, bzw. „krank im Kopf“.

Ist das Kranksein von körperlicher Art, geht man ganz selbstverständlich zum Arzt, oder in die Physiotherapie, oder zur Massage, usw. Das ist gesellschaftlich akzeptiert.

Geht es aber um „krank im Kopf“, sieht die Lage etwas anders aus und wird, (man glaubt es kaum, in unserer so sehr aufgeklärten Welt!) in der Gesellschaft ganz anders und immer noch als Tabu-Thema behandelt.

Mir ist aufgefallen, dass wenn die Leute über dieses Thema; oder über jemanden sprechen der „Therapie auf psychischer Ebene“ in Anspruch nimmt, sofort ein mitleidiger Ausdruck auf dem Gesicht bekommen… Dann fallen oft die Worte: „Burn out, Depressionen, usw.“ Und die Vorstellung von dieser Art „Therapie“ ist dann bei vielen wie auf dem Bild weiter oben, „Dr. Freud auf dem Sessel – Patient auf dem Sofa“ und allen, meist negativen Vorstellungen die damit verbunden sind.

Ich denke aber, dass es aber noch viele andere Formen der Therapie gibt, sogar sehr viele, die die meisten Menschen gar nicht als Therapie einstufen…

  • Ein Fremder, der einem, wenn man schon total verzweifelt aufgeben will, in einer fremden Stadt weiterhilft, indem er den Weg zu einem bestimmten Ort erklärt, den man alleine nie finden könnte.
  • Jemand, der einem von seinen Erfahrungen mit einer bestimmten Sache, oder mit einem bestimmten Problem erzählt….
  • Oder eine Hotline, die man anrufen kann wenn man Probleme mit dem Computer hat, der nicht richtig funktioniert…
  • Ein fremder Autofahrer, der einem mitten in der Nacht das Auto auf einer einsamen Landstrasse, bei strömendem Regen abschleppt…
  • Und ganz simpel, ein  gutes Gespräch unter Freunden, die sich hilfreiche Ratschläge geben können…

All das ist doch auch „Dienst“, „Hilfe“ oder gar „Pflege“ am Mitmenschen = Therapie – oder?

 

Mein Fazit daraus:

Jeder unter uns, nimmt ab und zu ein bisschen  „Therapie für den Kopf“ in Anspruch, und in jedem steckt auch ein bisschen Therapeutin/Therapeut – oder?