076 439 44 42 jetzt@klarheit-haben.ch

Lernen Sie mich näher kennen

…ich bin stolze Mutter von 3 Jungs und selbstständige Therapeutin.

Nach erfolgreichen Jahren in der Hotelbranche habe ich mit 33 Jahren meine wahre Berufung entdeckt, meine spannende Reise begann. Ich spürte, dass es meine Aufgabe ist, Menschen dabei zu unterstützen, zurück in ihre Kraft zu kommen. Ich absolvierte Ausbildungen als Kinesiologie-Therapeutin (5 Jahre), Berufsmasseurin (1 Jahr) und als Beraterin psychologischer Numerologie nach Dr. Mazza (1 Jahr). Zusätzlich absolviere ich auch jedes Jahr die obligatorischen Weiterbildungen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Es war mir von Anfang an wichtig, meine Klienten ganzheitlich – auf körperlicher und psychischer Ebene – behandeln zu können.  Denn ich bin davon überzeugt, dass Heilung nur im Zusammenspiel von Körper und Geist erfolgen kann.

Bei meiner Therapiearbeit steht für mich das Ganzheitliche im Vordergrund.

Körper, Geist und Seele werden bei mir immer mitbehandelt, da ich der festen Überzeugung bin, das alle Komponenten miteinander in Einklang stehen sollten, damit der Mensch sich gut und gesund fühlen kann.

Dies in einem vernünftigen Rahmen und mit erreichbaren Zielsetzungen.

Gesunder Menschenverstand, Verständnis, Offenheit, Humor, Ehrlichkeit, und viel Herzblut sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig! Die Menschen die zu mir kommen, sollen sich wohlfühlen und jederzeit autonom handeln können. Sie treffen ihre Entscheidungen stets selber und unabhängig.

Werdegang / Ausbildung

seit 2003 Mutter, Ehefrau und Familienmanagerin

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

 

2021 – 2022 Ausbildung zur Psych. Numerologie Beraterin nach Dr. Mazza
Nov. 2015 Anerkennung für Krankenkassen
2014-2015 Ausbildung zur Dipl. Berufsmasseurin
2013 Beitritt Berufsverbände
2010 Eröffnung meiner Praxis
2009 Gründung k-balance
2008 – 2013 Diplomausbildung zur Komplementärtherapeutin Fachrichtung Kinesiologie, an der HPS, Luzern und der Akademie für Heilkunde in Achberg / DE
 bis 2008  

Karriere im Hotelbusiness

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

7 + 14 =