Lernen Sie mich näher kennen

…ich bin stolze Mutter von 3 Jungs, Familienmanagerin und selbständige Therapeutin.

Nach erfolgreichen Jahren in der Hotelbranche habe ich mit 33 Jahren meine wahre Berufung entdeckt. Ich spürte, dass es meine Aufgabe ist, Menschen dabei zu unterstützen, zurück in ihre Kraft zu kommen. Meine spannende Reise begann. Ich absolvierte eine Ausbildung als Kinesiologie-Therapeutin und Berufsmasseurin. Daraus habe ich meine eigene Therapie-Methode entwickelt bei der ich die Kinesiologie und die Massage miteinander kombinieren kann.

Es war mir von Anfang an wichtig, meine Klienten ganzheitlich – auf körperlicher und psychischer Ebene – behandeln zu können.  Denn ich bin davon überzeugt, dass Heilung nur im Zusammenspiel von Körper und Geist erfolgen kann.

Bei meiner Therapiearbeit steht für mich das Ganzheitliche im Vordergrund.

Körper, Geist und Seele werden bei mir immer mitbehandelt, da ich der festen Überzeugung bin, das alle Komponenten miteinander in Einklang stehen sollten, damit der Mensch sich gut und gesund fühlen kann.

Dies in einem vernünftigen Rahmen und mit erreichbaren Zielsetzungen.

Gesunder Menschenverstand, Verständnis, Offenheit, Humor, Ehrlichkeit, und viel Herzblut sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig! Die Menschen die zu mir kommen, sollen sich wohlfühlen und jederzeit autonom handeln können. Sie treffen ihre Entscheidungen stets selber und unabhängig.

Werdegang / Ausbildung

seit 2003 Mutter, Ehefrau und Familienmanagerin

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

 

Dez. 2018 Umzug der Praxis nach Ebikon
Nov. 2015 EMR Anerkennung für Krankenkassen
2014-2015 Ausbildung zur Dipl. Berufsmasseurin
2013 Beitritt Berufsverband KineSuisse
2010 Eröffnung meiner Praxis
2009 Gründung k-balance, Bau und der eigenen Praxis
2008 – 2013 Diplomausbildung zur Komplementärtherapeutin Fachrichtung Kinesiologie, an der HPS, Luzern und der Akademie für Heilkunde in Achberg / DE

Mehrjährige Mitgliedschaft im VR der Landi Oberseetal

 bis 2008 Mehrjährige Mitarbeiterin Assistenz im Bereich Human Resources bei der HOCHDORF Swiss Nutrition AG

Karriere im Hotelbusiness

Mitarbeit Geschäftsleitung im Hotel, Weiterbildung zur Hotelempfangs, –     und Admin. Leiterin, berufliche Aufenthalte im Europäischen Raum, Kochlehrgang an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern, Sprachaufenthalte in Europa (Englisch/Spanisch)

Kontaktieren Sie mich!

Sie haben eine Frage oder möchten mehr über mich & meine Behandlungsmethoden wissen? Dann füllen Sie doch das Kontaktformular aus.

10 + 13 =